Welche DJI Mini Drohne lohnt sich am meisten?

3 Antworten

Hi,
bevor du dich näher mit den Modellen beschäftigst, solltest du dich über die Gesetzeslage informieren. Beim Betrieb von Drohnen gibt es nämlich strenge Auflagen. Unter Umständen wird dann schon automatisch deine Auswahl weiter eingeschränkt.

Und nur weil die Mini 2 ein paar Jahre auf dem Buckel hat, heißt das nicht, dass sie plötzlich schlecht ist. Die Qualität war damals toll und ist es immer noch. Meiner Meinung nach zumindest.

LG

Es gibt auch eine dji Mini 4k.

Die würde ich dir empfehlen. Die ist praktisch fast wie die dji Mini 2 nur bisschen günstiger. Die dji Mini 3(pro) und die dji Mini 4 pro können zwar auch viel, aber wenn man jetzt nicht gerade Bilder oder Videos für social Media macht braucht man es nicht dass man die Kamera drehen kann. Ich komme bei meiner dji Mini 2 auch gut ohne Hindernissensoren aus, das muss aber dann doch jeder für sich wissen.

Ich glaube ja dass da dann doch die dji Mini 4k reicht.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2

Wenn du einfach nur ein bisschen die Landschaft filmen möchtest, dann nimm die DJI Mini 2. Die hat ne super Kamera, ist günstig.

Wenn sie neu gekauft wird spielt es keine Rolle ob sie zu alt ist. Für die Zwecke für die du sie brauchst, reicht sie vollkommen aus.

Nimm hier auch das More Combo Paket. Die Hundert Euro mehr lohnen sich, denn du hast 3 Akkus insgesamt und auch noch ein Schwung Ersatzpropeller, sollten die brechen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter