Welche dieser Sendungen sollte wieder produziert werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Switch Reloaded 67%
Crash Games 17%
Elton vs. Simon 17%
Die Dennis Show 0%
Alles in Ordnung 0%
Toto & Harry 0%

2 Antworten

Crash Games

ich habe "switch reloaded" mal gesehen und fand es ganz unterhaltsam, wäre eine gute alternative/variante, aber ich habe auch mal (alte) folgen von "crash games" gesehen. ist nicht jedermanns geschmack, aber ich mag die art und stimme von peter rütten, und was es da für paradiesvögel zu sehen gab...also wenn, dann eher crash games als switch reloaded, vorrausgesetzt der peter kommentiert wieder.

Elton vs Simon ist ein billiger Abklatsch von Kenny vs Spenny.

Kenny vs Spenny war 1000 mal besser und ich würde es feiern, wenn die neue Folgen produzieren würden :)