Welche Bücher von Eric Carle kennt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Von Eric Carle kenne ich: 55%
Wer ist Eric Carle? 27%
Ich kenne keine Bücher von Eric Carle. 18%
Anders 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Von Eric Carle kenne ich:

Herr Seepferdchen, Kleine Wolke und die Raupe Nimmersatt.

Meine Enkelchen finden die Bücher auch ganz toll.

Von Eric Carle kenne ich:

Den Klassiker kennt man ;-)

Von Eric Carle kenne ich:

Die kleine Raupe Nimmersatt kennt wohl fast jeder. Ich kenne noch zwei oder drei andere bin mir nur mit den Namen nicht 100% sicher. Der kleine Samen, die Wolke, der braune Bär oder kleiner Bär.

Ich kann mich an die Bilder erinnern und das die vom Stil her ähnlich waren wie die Raupe.

Von Eric Carle kenne ich:

Ich kenne noch „Der kleine Käfer immerfrech“

“Die Raupe Nimmersatt“ habe ich mit meinen Schülern in der ersten Klasse durchgenommen. Das fanden sie toll.

Von Eric Carle kenne ich:

Die kleine Raupe Nimmersatt. 😅 Das müssten eigentlich sehr viele kennen. 😅🌻 Andere kenne ich nicht.