Welche britische Schauspielerin findet ihr sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Emma Watson 38%
Andere britische Schauspielerin 38%
Emilia Clarke 14%
Florence Pugh 5%
Judi Dench 5%
Jenna Coleman 0%
Karen Gillian 0%

8 Antworten

Andere britische Schauspielerin

Emma Thompson

Sie ist eine großartige Schauspielerin die sehr sympathisch ist und sehr viele schöne Filme gemacht hat sowohl als Darstellerin als auch Drehbuchautorin.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Emma Watson

Hi. Ist die einzige welche ich von den oben genannten schonmal in einem Film gesehen habe. Alle anderen kenne ich auch, aber dessen Filme habe ich nie geschaut. Sie ist sehr lustig muss man sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.
Andere britische Schauspielerin

Rosamund Pike - uA in 'State of the Union' war die richtig Klasse.

Andere britische Schauspielerin

Kate Winslet

Ich mag ihre natürliche Ausstrahlung.

Emma Watson

Sympathisch ist untertrieben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung