Welche Augenfarbe habe ich?

1 Antwort

Du hast wunderschöne Augen! Ganz bezaubernd! Meinen Glückwunsch und mein Kompliment zu diesen vielsagenden schönen ɓlauen Augen! Und dann noch die entzückenden dunklen Wimpern! Einmalig! Vor allem auf dem 2. Bild, das nicht in der Sonne aufgenommen wurde, sieht man dies ganz besonders gut!

Zur genauen Beschreibung Deiner Augen wünsche ich Dir, dass Deine Frage noch von meiner gf-Freundin DianaValesko beantwortet werden möge, die als Fachfrau Fragen nach der Augenfarbe immer auf ganz wunderbare Weise beantworten kann - literarisch und klangvoll!

Woher ich das weiß:Hobby