Welche amerikanische Fastfood-Kette ist die Beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

In-N-Out Burger 25%
Five Guys 25%
Shake Shack 25%
Taco Bell 25%
Chick-fil-A 0%
Popeyes 0%
The Cheesecake Factory 0%

4 Antworten

Five Guys

In war noch nie in den USA, aber in mehreren europäischen Städten schon und hab dort Five Guys probiert. Ich fand's sehr lecker.

Taco Bell hab ich auch probiert. Na ja, für den Notfall ist es gut, aber es gibt viele bessere mexikanische Restaurants.

In-N-Out Burger

Die Cheesecake Factory ist eine Restaurantkette und hat eine richtig gute Küche, nicht nur Kuchen.

In 'n out ist schon sehr lecker gewesen. Immer voll da, egal in welcher Stadt.

Chipottle finde ich noch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich fast alle Originalzutaten im Haus habe oder im Geschaeft bekomme, und Dank eines Air Fryers, eruebrigt sich der Gang in eines dieser Fast Food Restaurants. Sind mir auch einfach zu ungemuetlich.

Eine Ausnahme waere Cheese Cake Factory, deren Produkte ich nicht als Fast Food bezeichnen wuerde.

Taco Bell

Ich lieeeeebe Taco Bell! Wenn ich in den USA bin, muss ich da immer unbedingt essen!