Welch YouTuber findet ihr am nervigensten?

3 Antworten

Geh mal auf Solmeckes Kanal (WBS Legal). Ihn selber find ich zwar ganz nett - war einige Jahre Follower und hab sogar jedes Video gesehen.

Aber wenn du wissen willst, welche YouTuber mich nerven, kannst du einfach schauen, über welche er immer berichtet. Da aus einem tollen Jurakanal nur ein Kinderkanal geworden ist, bin ich auch nicht mehr Follower.

Der für mich Nervigste war immer ID-Zock, wenn mein Sohn ihn schaute, wie er GTA spielt.

Der Beste Content ist der mit viel Laberei. Zumindest sagen das einige Youtuber.

Da ihm aber beim Zocken manchmal (häufig) die Worte fehlten, hat er das Tonmaterial mit dem "Wooooaaauuu" Geblöke gefüllt.

Das ging mir schon sehr auf die 🥚🥚.

Bevor er mit GTA anfing, fand ich ihn ganz OK.

Alle die mich dazu bringen wollen zu folgen oder liken. Voll abstoßend. Wenn ich das liken will oder dem folgen will werde ich das aber wenn man mitten im Video sagt folg mir oder liked dieses viedeo. Ne diggi

Blauefee1976
Fragesteller

Geht mir auch teils am Wecker und was ich noch schlimm finde, wenn Sie Werbung mitten darin machen .

BlackBird35  17.02.2024, 10:21
@Blauefee1976

Also Werbung verstehe ich ja schon. Die wollen alle Geld verdienen aber dieses ständige auffordern zu liken und so nervt mehr