Welch Unterwäsche trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tanga 60%
Slips 40%
Brazilian Slip 0%

7 Antworten

wenn ich Unterwäsche trage dann nur strings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missydasbinich  13.05.2024, 17:04

Ja so mache ich das auch, aber schöner ist es doch lieber ohne 🫣🤗

Tanga

Ausschließlich Tanga, früher hatte ich auch Slips aber aktuell nur Tangas

Tanga

Meistens tangas, manchmal slips, w/16

Selina19806
Fragesteller

Aus Baumwolle oder aus Synthetik?

Tanga

Wenn ich Unterwäsche trage, dann immer Slip, Tanga oder ganz selten mal String...

W/15

Selina19806
Fragesteller

Und welche Slips? Denn ich befürchte immer die sehen aus wie Oma Unterhosen😅

Miranda888  09.05.2024, 17:59
@Selina19806

Haha das fand ich auch Anfangs, aber mir ist das eigentlich egal da sie sehr angenehm und bequem sind🤷‍♀️

Jetzt gerade trage ich "schwarze Baumwollslips Thongs" von H&M glaub ich. Musst aber für dich halt finden was du so tragen möchtest und was dir gefällt😊

Tanga

Tanga Baumwolle bin 22, aber viel lieber ohne Unterwäsche.