Weiter mit ex versuchen?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht sagen was in ihr vor sich geht und wie es um ihre Gefühle aussieht, ich kann dir aber den Rat geben, bleib nicht in dieser Situation wenn es dir damit nicht gut geht.

Liebe soll kein Kampf sein, keine Unsicherheit.. kein hin-und her. Liebe soll sich gut anfühlen und wenn das nicht der Fall ist, ganz egal warum, dann ist es besser, wenn Wege sich trennen.

Sascha306
Fragesteller

Danke für deinen Rat. Das habe ich schon länger vor, hatte immer die Hoffnung dass es sich nochmal ändern könnte. es fällt mir sehr schwer loszulassen auch wenn es mir nicht gut tut. Das Problem ist sie ist eine gute Freundin meiner Schwägerin und wir werden uns ab und zu immer wieder mal sehen.
Wahrscheinlich es ist aber besser dass wir getrennte Wege gehen müssen.