Weiße converse sauber bekommen?!

Die vergilbung (sieht man auf dem Bild leider nicht gut)  - (waschen, weiß, Chucks) Die schwarzen Flecken  - (waschen, weiß, Chucks)

5 Antworten

Die kappe kannst Du mit nem Schmutzradierer_schwamm (Drogerie) säubern. Ansonsten: Schuhe in einen Waschbeutel, dann in WaMa.

Gibt ja extra solche Beutel zum Waschen von empfindlichen Dingen.

Hast Du den nicht, dann geht auch: Leinentasche (diese zum Einkaufen) oder Kissenbezug (verschliessbar).

Und dann Schonwaschgang, danach gut trocknen.

Die Spitze wird mit Nagellackentferner immer sauber 😌

Also ich weiß, dass es für weiße Kleidung zB eine Methode gibt, die sich Zitronenbleiche nennt. google doch mal danach, vielleicht hilft dir das was ;)

Und die Kappen vorne kriegt man mit nem Spray wieder sauber, manche sagen, dass das mit Haarspray geht, funktioniert bei mir aber nicht zu 100%

Es klingt warschenlich ein bisschen komisch, aber bei solchen sachen hilft rasierschaum immer ganz gut

asksomepeople
Fragesteller

Ich Probier es mal aus ;-)

Waschmaschine :D mache ich auch