Weiß jemand wo ich diesen Tisch bekomme?

So sieht er aus.  - (Tisch, Whisky, Jack Daniel's)

7 Antworten

Es werden Jack Daniels Glastische von uns hergestellt. Der Tisch kostet 275€ zzgl. Versandkosten.

Maße 100*40*60 cm

Versand: versicherter Versand DHL

Zahlung: Überweisung oder PayPal mit Käuferschutz

Bestellungen per E-Mail: TischatelierNRW@web.de

oder WhatsApp:

Euer Tischatelier NRW Team

Wie auf diesem Bild zu sehen - (Tisch, Whisky, Jack Daniel's) Wie auf diesem Bild zu sehen - (Tisch, Whisky, Jack Daniel's)

Denke so um die 300 Euro.....

jackypupsi  15.04.2017, 10:39

Hallo :) Grillmeister88

Ich hätte auch gerne so einen Tisch.

Würden sie mir einen machen?

Sie können mich in facebook gerne anschreiben Niefanger Corinna.

würde mich echt freuen wenn es klappt.

danke :)

Ich hätte auch Interesse an den Tisch würde ihn auch sofort bestellen wenn einer den macht!!!

Wenn Interesse besteht würde ich Euch so einen Tisch machen.

Habe auch einen Jack Daniels Kanister gebaut falls dafür interesse besteht.

Gruss

marieSmoke
Fragesteller

Wieviel würde sowas kosten?

Mutze1973  07.10.2016, 17:27
@Grillmeister88

Ich hätte Interesse an so einem Tisch.

Würden Sie mir so einen bauen?

Wie wären die Masse..

Gruss

Adrianamarkus  11.10.2016, 15:07
@Grillmeister88

Ich hätte auch Interesse an so einem Tisch...Sollte ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund sein...

Wie wird dieser Tisch versendet?

Was würde er genau kosten?

Danke

Bob11377  07.10.2016, 21:41

Hätte auch gerne so einen Tisch...wie lange würde das denn dauern? Wäre ein Geburtstagsgeschenk...

Bob11377  08.10.2016, 22:25

Müsste dringend wissen wie lange das dauern würde...bräuchte den Tisch schon für den 22.10.

jan09092000  03.02.2017, 00:49

Hallo ich hätte Interesse an einem Kanister? Wäre es möglich dass sie mir einen machen? :))

Bussis  21.02.2017, 13:41

Hallo Grillmeister 88 hätte Interesse an so einen jack Daniels glastisch..Bitte kontaktieren Sie mich unter Bettina kralik in Facebook oder per Mail Bettina.kralik@web.de würde mich freuen..herzlichen Dank in voraus

FarbtraumDeko  01.07.2017, 17:50

Hallo du =) würdest du noch so einen Tisch anfertigen ?
Wäre super wenn ich eine E-mail von dir bekommen könnte.

musik-dekostyling-farbtraum@web.de

Bräuchte ihn bis August 17.

Grüsse FarbtraumDeko

Michelle1407  09.08.2017, 22:55

Hallo Grillmeister88,

Bauen Sie diesen Tisch noch?

LG Michelle

Hallo grill erster.  Ich hätte auch Interesse an dem jack Tisch.  Würden Sie noch einen bauen? Muss der Tisch geholt werden oder wird der auch verschickt? Was kostet das gute Stück?  Es wäre super wenn sie sich mal melden würden