Weiß jemand wie man eine Minecraft Mod erstellt für die Version 1.7.10?

2 Antworten

Ist auch viel mit Programmierung und Design zu tun. Also zunächst musst du schon Ahnung haben, wie man überhaupt ein Objekt programmiert. Deswegen ist es auch nicht einfach zu verstehen, wie dus bei Yt video schon erkennst

PascalGamezTV
Fragesteller

Ok, vielen dank

Hi, ganz einfach.
Such auf yt ein tutorial zu "mcreator". ist das beste für minecraft mods erstellen ohne viel erfahrung. Manche sachen sind etwas komplizierter aber mit einem kleinen bisschen Minecraft wissen sollte das schon klappen.