Weiß jemand was das wert ist?

5 Antworten

Die Preise variieren stark. Habe auf eBay zwei Angebote gesehen von 29,99€ - 150€.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Das ist eine ganz normale Videokasete. Die sind nicht mehr ganz so in. Vielleicht 5 - 10 Euro?

Die Hülle ist schon ganz cool, aber eine Videokassette gehört zu den Dingen die einfach vergessen wurden. Sie spielen keine Rolle mehr im Gegensatz zu Schallplatten. Man bekommt sie höchstens für 10 Euro an VHS Fans los, die soll es ja auch geben.

Nicht soviel. Vielleicht könnte man wegen der Hülle bei Sammlern etwas mehr bekommen aber mehr als 30 Euro sicher nicht. VHS selbst ist einfach tot. VHS bieten ein nur schlechtes Bild in geringer Auflösung. Zudem haben heutige Fernseher nicht mal mehr Anschlüsse für VHS recorder.

Ist ein Büchlein dabei?

Wenn nicht könnte das schon den Wert schmälern.

Bild zum Beitrag

Auf Seiten wie Filmundo oder XJuggler kann man sowas, neben E Bay, auch gut anbieten.

Auf die Cassette selbst kommt es kaum an, eher die seltene Hülle inkl. Heftchen würde ich meinen.

Google Jurassic Park Fossil Box da findet man infos, vielleicht hilft es den Wert einzuschätzen.

 - (Film, Jurassic Park, Videocassette)