Weiß jemand in welchen Restaurants man sich so fein/elegant anziehen kann (am besten im Saarland)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey katastrophe708,

ich komme auch aus dem Saarland und stand des öfterem vor dem selben Problem, in Saarbrücken an sich würde ich dir hier das Restaurant Michealangelo empfehlen. Essen ist gut und schadet dort auch nicht etwas schicker angezogen zu sein, ist ja auch von innen ein schönes Restaurant.

Sonst kann ich dir noch das Restaurant "Hirchenhahn" empfehlen, das ist in Köllertal, Essen ist dort auch super!

Hoffe ich konnte dir hier weiterhelfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Restaurant. Du kannst dir dafür natürlich auch ein drei Sterne Restaurant aussuchen.

Familien Betrieb zum goldenen Bratwurst