Weisheitszahn Durchbruch Tips und Erfahrungen?

1 Antwort

Die Symptone, die du schilderst, sind für einen Weisheitszahn nicht normal. Entzündetes Zahnfleisch ja, da sich über dem Zahn eine Zahnfleischtasche bildet, in der sich anaerobe Bakterien vermehren. Normalerweise hilft eine entzündungshemmende und schmerzstillende Salbe. Dontisolon ist verschreibungspflichtig, es gibt aber Alternativen. Google oder in der Apotheke danach fragen.

Sollte die Stelle tatsächlich eitern, brauchst du ein Antibiotikum.

Es gibt einen zahnärztlichen Notdienst. Google oder bei der Telefonnummer 116 117 fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung