Weihnachtsgeschenk 10 Euro?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy, ich habe es dieses Jahr so gemacht: Ich bin in einen DM und Action rein und hab 10 Sachen für je unter 1€ genommen, zB. Gesichtsmasken, kleine Duftkerzen, Badekugeln, Entspannungsbäder, Snacks, … Eine andere Idee wären Geschenksets. Da könntest du zB. in einem DM oder Rossmann schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Müller, DM und Amazon gibt es immer Geschenksets mit z.B. hübschen Seifen und Cremes. Sieht schön aus und ist praktisch. Ansonsten einfach mal zur Drogerie und ein zwei Gesichtsmasken, eine Handcreme und ein schönes Duschgel reinpacken. Finde damit kann man nichts falsch machen.

Eine selbst aufgezogene Perlenkette, ein hübsches Halstuch oder Schal, ein Paar warme gestrickte Fingerhandschuhe, eine schöne Brosche, einen schönen Einkaufsbeutel, eine Obstschale mit frischen Früchten, wenn sie gerne liest, ein aktuelles Buch.

LG von Manfred

Frischesohlen für die Schuhe und ein Fußdeo verschenke ich zu gerne. Auch beim Wichteln. Die Gesichter sind dann immer so lustig😄😆