Soll ich Weight gainer mit Wasser oder Milch trinken?

2 Antworten

Milch kann die Wirkung mancher "Medikamente" beeinträchtigen, deshalb würde ich dir eher zu Wasser raten.

Ich selber habe solche Caps noch nicht mit Milch genommen, kann dir also aus eigener Erfahrung leider nichts sagen..

Sonst kannst du es eigendlich mit allem nehmen (außer alkoholische Getränke)

LG.

frodooc
Fragesteller

Ich möchte ja mehr Muskelmasse bekommen und das kann man dann auch durch Wasser erzielen ? wenn man es mit wasser trinkt anstatt Milch ?

GuteFrage9006  12.08.2015, 18:12
@frodooc

Ich hatte die Maca mass 400 selber mal sind super :) Ja genau Wie Creatin, Kre-Alkalyn usw. das nimmst du auch mit Wasser.

LG :)

An sich ist Weight Gainer vollkommen überflüssig. Das ist nur Haufenweise Kohlenhydrate in Form von Dextrose. Da wärst du theoretisch genau so gut dabei, wenn du dir einfach haufenweise Reis reinschauffeln würdest.

Aber zum Thema: Du willst zunehmen, dann darfst du auf keine Kalorie verzichten, also natürlich mit Milch trinken und zwar mit der 3,7 % Vollfettvariante.