Weiche Knie??

und wie kann ich das abtrainieren?

2 Antworten

Hm, du worst doch sicher mal Sparring gemacht haben. Da bist ja Körperkontait gewohnt. Wenn nicht, solltest du das nacholen. Dadurch kannst du auch eher lernen, deinen Adrenalinspiegel zu kontrollieren.

Und im Optimalfall einfach ein paar Meter weiter sein. Es kann halt immer viel passieren.

Der beste Kampf ist der, den man nicht machen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Ich kenn das. Bin auch 194 groß.

Du kannst es dir nur abgewöhnen indem du dich regelmäßig dem Stress aussetzt.

FinnThomsen
Fragesteller

Heißt darauf eingehen oder wie genau ist das gemeint?

Vojnik  25.08.2023, 22:10
@FinnThomsen

Kommt drauf an.

Wenn er allein ist wieso nicht.

Dreh dich einfach zu ihm und geh zwei Schritte auf ihn zu und Befehl im mit rauer Stimme das nochmal zu wiederholen.

90% knicken ein und hauen ab.