Weibliche Otakus kennenlernen - aber wie?

6 Antworten

www.animexx.de

Da gibt es genaue Informationen zu kleinen und großen Treffen. Sogar Explizit in deiner Umgebung. Es gibt einige monatliche Fantreffen.

Wagst du dich zu einer größeren Convention dann helfen kleinere Interessengruppen/Untergruppen Kontakte zu knüpfen.

Auf öffentlichen Veranstaltungen wie der Connichi oder in den unzähligen Foren im Internet. Ich wohne selbst in Oberbayern und kenne mehr Mädels die auf Anime und Manga stehen als Jungs.

Koneko21
Fragesteller

Ich kenne nur einen, und der interessiert sich auch nicht soooou dafür, aber Beispiele für Foren und soou bitte

Fishmeaker  04.02.2016, 17:18
@Koneko21

Also wenn ich auf Google Otaku Forum eintippe springen mir schon die ersten ins Gesicht.

Koneko21
Fragesteller

Ja, aber es gibt ja bestimmt gute und schlechte und ihr solltet da mehr Erfahrung mit haben als ich, wenn jemand mit so etwas antwortet

Fishmeaker  04.02.2016, 17:31
@Koneko21

Ich persönlich bin viel unterwegs und treffe ständig neue Leute in ganz Deutschland auf Events. Wozu soll ich dann noch in ein Forum gehen.

Zeig mal etwas Eigeninitiative! Such dir eines raus und fang an. Mehr als schief gehen kann es nicht.

Koneko21
Fragesteller

Wow

Hey, das dachte ich mir auch am Anfang. dann hab ich mit dem Spiel OSU angefangen und dazu Streams geschaut und dort einige weibliche Animefans kennen gelernt.

CaramelliLaura

Also ich habe selber das Problem dass ich keinen Junge kenne der Animes mag:/. Aber ich habe zu anderen Themen auf Fanfiction.de (bzw dem Chat) Leute gefunden die so denken wie ich.                                                              Ich hoffe ich konnte Helfen.

LG