Wednesday oder Stranger Things?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wednesday 50%
Stranger Things 50%

5 Antworten

Stranger Things

Derzeit ganz klar Stranger Things.

Von Wednesday gibt es erst eine Staffel, die definitiv nicht an Stranger Things ran kommt.

Aus Stranger Things ganz klar Eddie, leider war er nur eine Staffel dabei.

Aus Wednesday- Wednesday.

Stranger Things

Ich finde 100000000000000000x Stranger Things besser!!!!!! 🔥❤️💯💯💯💯 Ich bin besessen!!! Und ein riesengroßer Fan!!!!! 💯🔥❤️💯🔥❤️💯

Das ist für mich die beste Serie der Welt!!!! ❤️💯 Es gibt keine Serie die ich so sehr liebe!!!!! ❤️💯

Die ganze Story, die 80er Jahre, Amerika, die Schauspieler, die Musik, die verschiedenen Sichtweisen, die Kreativität, die Spannung, die Liebe, die Trauer… alles fesselt mich total und ich fühle mich, als wäre ich mitten drinnen. 💯❤️💯❤️💯❤️💯❤️💯❤️💯 Ich bin sowieso ein super mega Fan der 80er Jahre!!! Die Autos, Musik, Haare, Kleider und Hobbys…. 😍😍😍😍😍😍😍

Ich habe die Staffeln 1, 2 und 3 “bis jetzt” 15 mal gesehen. Und Staffel 4 habe ich „bis jetzt“ 9 mal gesehen. 💞💞💞💞 Staffel 3 und 4 finde ich am besten. 💯🔥❤️💯🔥❤️💯🔥❤️💯🔥❤️💯

Und am liebsten mag ich:

  1. Robin Buckley ❤️
  2. Nancy Wheeler 💯
  3. Joyce Byers 🔥
  4. 011 / Eleven / Jane / Elfi 💞

Für mich ist die Serie mehr als nur eine Serie….mein Leben, meine Liebe, mein zu Hause und mein ein und alles! 🥹💯❤️🥹💯❤️🥹 Keine andere Serie kommt an Stranger Things ran!!!!! 💯💯🔥🔥❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️🖤❤️

Woher ich das weiß:Hobby
Stranger Things

Ich will endlich die 5. Staffel😡😡😡!!😅

Mein fav. Charakter ist Dustin Henderson

Wednesday

Tatsächlich mag ich die Serie Wednesday ganz gerne, freue mich auch auf S2.
Stranger Things habe ich nie geschaut weil ich MBB eifach nicht mag :x

Jenna Ortega ist ganz oke. Aber grundsätzlich sind beide nicht so mein Fall😅

Stranger Things

Ich liebe Stranger Things einfach.

Stranger Thing- Max ,Eddie,Robin,Erica,Will,Joyce & Dustin

Wednesday - Enid,Crackstone, Wednesday