Webseiten mit Aufträgen für Freelancer

5 Antworten

Hallo EtePetete,

die Antwort kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber
vielleicht kann so weiteren Antwortsuchenden geholfen werden.

Wir sind eine Plattform für IT-Freelancer und Projektanbieter.
Bei freelancermap.de findest du verschiedene Aufträge der Kategorie Entwicklung, Grafik, IT-Infrastruktur und vielen weiteren Bereichen der IT-Branche. Nach der Anmeldung kannst du deinen persönlichen Projektagenten einrichten und erhältst automatisch individuelle und zu dir und deinen Qualifikationen passenden Projekte.

Und das Beste: es kommen keine Vermittlungsgebühren oder Provisionskosten hinzu!

 - (Auftrag, Freelancer, Jobbörse)