Wie viel Ausschnitt tragt ihr?

7 Antworten

Ich trage je nachdem oft so etwas, wie auf dem Bild nur nicht in weiß, sondern schwarz bzw., andere Farben. Oder manchmal auch mehr/weniger. Je nachdem, wo ich hingehe

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Halt je nach dem wo ich ich hingehe, so dass ich mich wohl fühle

Heyy ist unterschiedlich bei mir aber ich mag es schon sich freizügig zu kleiden vorallem im sommer :) (w14)

In der Schule eher überdurchschnittlich (nicht zu krass), im Sport relativ viel und im Schwimmbad halt auch zum Beispiel

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft sehr viel Ausschnitt