WC in der Schule bezahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt es bei uns an der Uni seit einem Jahr , dürfen ja aber ob es richtig ist bezweifeln bei uns alle.

Maira17Bayern
Fragesteller

die erste vernünftige Antwort Danke !

Die Firma und dieses System gibt es.

Das wird in den Osterferien umgebaut und ab dem 23.4. müsst ihr immer Geld dabei haben.

Alles wird teurer und wahrscheinlich wurde jedes Mal ein Chaos in den Toiletten veranstaltet. Nur wer muss, kann sich dort aufhalten.

Tolle Idee, sollte man überall an den Schulen machen.

Maira17Bayern
Fragesteller

das ist keine Antwort auf meine Frage

Maira17Bayern
Fragesteller

das ist keine Antwort auf meine Frage

Das Ministerium für Schulen in Arnsberg sagt ganz klar nein dazu, da jeder Schüler das Recht hat auf eine kostenlose und saubere Toilette zu dürfen

Woher ich das weiß:Recherche

Hey :)

Wenn es kein Aprilscherz ist dann dürfen die das nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht

Also ich bin kein Experte aber ich glaube nicht, die Toiletten sollten zugänglich sein, die Lehrer dürfen dir ja auch nicht verbieten aufs Klo zu gehen, warum sollten sie das dann dürfen, das ist vermutlich ein Aprilscherz, woher hast du den Brief denn?

Maira17Bayern
Fragesteller

leider nicht.

Maira17Bayern
Fragesteller

nein ist es nicht .