Watsapp gehackt?

1 Antwort

Hey,

ich persönlich würde folgendes empfehlen:

  1. Aktiviere die Zwei-Faktor-Authentifizierung in deinem WhatsApp-Konto, um eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzuzufügen.
  2. Überprüfe, ob dein WhatsApp auf anderen Geräten angemeldet ist, und melde dich von allen anderen Geräten ab.
  3. Kontaktiere den WhatsApp-Support, um weitere Anleitungen zu erhalten und das Problem zu lösen.
  4. Prüfe deine Kontoeinstellungen, ob du Benachrichtigungen über neue Anmeldungen aktivieren kannst.
  5. Überprüfe dein Gerät auf mögliche Malware oder verdächtige Apps.
Ich weiß nicht, wie sie in meinen Account reingekommen ist.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da es bestimmt viele Möglichkeiten gibt, wie sie es getan haben könnte. Ich selbst bin mit keiner vertraut, jedoch gibt es bestimmt irgendwo irgendwelche Lücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung