Volvic Wasser mit Apfelgeschmack enthält Zucker. Schlimm fürs abnehmen, weil ich finde wasser langweilig auch mit zitrone und allem?

4 Antworten

wenn du abnehmen willst solltest du sowas nicht trinken ich sag nur trink wasser mit zitronen saft :)

ist lecker und gesund und wenn du das mit sport kombinierst wirst du auch abnehmen

Kann man mal machen. Man sollte im leben nicht immer alles zu Steif sehen besser wäre es zwar nur stilles Wasser zu trinken aber wenn man mal etwas trinkt mit mehr Zucker ist doch nix schlimmes dran .

Schlechter als stilles wasser und besser als cola. Trink nicht zu viel davon dann passts :)

Okaaaaayyy, nachdem ich dieses Rätsel jetzt doch durchschaut habe...  Es gibt jede Menge guter Fruchtsirupe, die Du mit Wasser mischen kannst und zwar in DEM Verhältnis, in dem DU es für richtig hältst.