Waschmaschinen Farbe verfärbt wie krieg ich das weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Klorix in einer Plastikschüssel einwirken lassen, Klorix schadet der Waschmaschiine und anschließend mit ein bisschen Shampoo von Hand auswaschen.

Sailornurmoon
Fragesteller

Dankeschön. In wie viel Mengen darf ich das machen ?

Margita1881  27.10.2023, 02:54
@Sailornurmoon

Ich verstehe Deine Nachfrage nicht; meinst Du die Menge von Klorix: Dann eine Tasse Klorix mit Wasser in einer Schüssel verwendet.

Vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Es gibt Entfärbungmittel

Damit waschen

Ich habe hartnäckiger Verfärbung auch einfach mal mit Klorix gewaschen.

Aber nicht für alle Textilien so das Optimale

Sailornurmoon
Fragesteller

Wie ist die Anwendung ? Muss man das mit in den Weichspüler machen ?

Sailornurmoon
Fragesteller
@Favorito

Also muss ich dafür keinen Waschmittel nehmen sondern nur dieses Kolorix. Und anstelle von Waschmittel tu ich das dann da rein ?

Eindeutig falsches Waschmittel benutzt. Höchstwahrscheinlich das grüne Vollwaschmittel anstelle von Corlorwaschmittel

Sailornurmoon
Fragesteller

Nein das war Color. Ich hatte nur Weichspüler das grüne von Kuschel weich benutzt.