Waschmaschine schleudert nicht?

2 Antworten

Hallo

Könnte es sein dass du das Schleudern ungewollt deaktiviert hast?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ich wuerde es mal mit der halben Menge probieren.

HobbyTfz  18.05.2024, 18:52

Dann würde sie noch weniger Schleudern weil die Unwucht größer ist

ant8eart  18.05.2024, 18:56
@HobbyTfz

wenn das zutraefe, wuerde es natuerlich so sein. Nur ist eine Unwucht bei Ueberladung wesentlich haeufiger das Problem.

HobbyTfz  18.05.2024, 19:02
@ant8eart

Nein. Eine Unwucht tritt leichter auf bei wenig Befüllung. Bei Überladung gibt es weniger Unwucht

ant8eart  18.05.2024, 19:03
@HobbyTfz

Nein. das kommt auf die Anzahl der Waeschestuecke an.

HobbyTfz  19.05.2024, 09:05
@ant8eart

Nur wenn ein großes Wäschestück in der Maschine ist kommt es zu einer großen Unwucht.