Was zum Essen mitnehmen?

3 Antworten

Gaskocher und einen Topf und dann kannst du praktisch alles an Konserven mitnehmen weil die alle nicht gekühlt werden müssen und diese dann im Topf auf dem gaskocher erhitzen. So kompliziert und schwer ist das nun auch nicht 🤷🏼

Ich würde übrigens Reis mitnehmen und selbst eingekochte Gerichte, so wie dosengemüse, Hülsenfrüchte usw. Eben die Dinge die nicht gekühlt werden müssen und die ich problemlos auf dem campingkocher im Topf oder in der Pfanne erhitzen kann.

Drei Tage Grillen sind doch überhaupt kein Problem, das haben wir früher zwei Wochen lang gemacht.

Aber wenn es einen Kocher gibt, dann sind z.B Nudeln okay. In dem Fall kann man auch Gulasch aus der Dose dazu kippen. Es geht ja nur um den wirklich kurzen Zeitraum von drei Tagen.

Woelfin373
Fragesteller

Naja ich habe vor zu dem 24h Rennen zu fahren auf Nürburgring. Und 3 Tage lang Fleisch zu essen? Mh morgens schon mittags und abends 😬

HarryXXX  08.05.2024, 12:59
@Woelfin373

Da hatten wir früher aber null Probleme damit.

Natürlich braucht es noch Kaffee und Bier.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM