Was zockt ihr in letzter Zeit alle so (Konsole)?

6 Antworten

Auf der Xbox Series S aktuell diese Spiele:

  • A Little to the Left
  • Orcs Must die 3
  • Aliens Fireteam Elite
  • Aliens Dark Descent
  • Escape Dead Island
  • The Quarry
  • Fallout 4
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  • Crash Team Racing auf der PS1
  • Donkey Kong Country Returns auf der Wii
  • Wii Fit+ auf der Wii

Mein Bruder spielt auch manchmal noch Zelda Botw (WiiU) oder andere Crash-Bandicoot-Spiele (Crash Bandicoot 1, 2, 3). Und wir haben noch massenweise andere Spiele... 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Crash Bandicoot-, Zelda- und Mario- Fan 😅

Ich habe zu wenig Zeit, um wirklich produktiv zocken zu können. Das letzte Mal war Anfang März Modern Warfare III.

Grundsätzlich halte ich mich nur bei solch Spielen auf, die zwar gut sind und von den meisten gemocht, aber nicht mehr so trenden wie Fortnite oder Final Fantasy

Also Spiele wie GTA, COD, Minecraft etc.

Auf der ps5, alle Tomb Raider Teile nochmal zum 2. Mal. Assassins Creed Black Flag und Star Wars Jedi Fallen Order

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich klein bin aktive Zockerin

Mw2, minecraft, Battelfield. In letzter Zeut eher selten. Bockt nicht mehr so krass