Was zieht man zum Besuch im Eishockey-Stadion an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich würde mal tippen, dass du dich so warm anziehen solltest, wie du das bei 0 Grad C machen würdest. Ausziehen kannst du dich ja dann immer noch.

BiancaSoCh
Fragesteller

ok, das ist ein guter Hinweis!

MrMove  24.04.2013, 21:32

In einem Stadion das nicht gerade 40 Jahre alt ist ist es warm. Also auf der tribüne 15-17 Grad

nehm einfach noch extra Pulli mit. Und ich bin immer warm, denn wenn ich anfange zu jubeln und auf und ab zu springen, dann wird mir warm :)

Mein Mann spielt und ich bin immer dabei, zieh dich immer waermer an, denn ausziehen kann man :)

Wenn du zu den Kölner Haien gehst, zieh am allerbesten dein DEG trikot an, da sich beide Fans sehr Gut verstehen ;DDDDDDD :DDDDDDDDDDDDD

Ich denke mal im Gegensatz zu Fussballspielen finden Eishockey-Spiele doch meist in einer Halle statt. Da wird es niocht so kalt sein. Schon durch die ganzen Menschen, die ja acuh aufheizen. Bin vor Jahren mal dagewesen, war wirklich ein Erlebnis, die Stimmung ist fantastisch weil man deutlich näher am Geschen ist als beim Fussball. Blöde wars nur, wenn man zwischendurch mal "musste" ... war n ziemlicher Kampf bis zu den Toiletten ;-)

Hannes81  17.10.2009, 17:28

Kampf zu den Toiletten? Dann warst Du bestimmt in Augsburg... Stimmts??

Also ich ziehe eig immer Trickot an (aber jetzt nicht mehr weil der seit 4jahren nicht mehr in der Mannschaft spielt :'D Aber wenn ich wieder ein neues hab dann das!

Ansonsten ganz normal anziehen :)

Letztens hatte ich nach der Reitstunde keine Zeit zum umziehen & war mit reitklamotten (Stiefel, Reithose, usw.) im Eishockey :D