Was zieht man zu so einer Jacke an welche Hose?

11 Antworten

Wenn du aussehen willst, wie ein Fetischist, kannst du das so tragen. Aber du bist ja auch einer, weil das hier dein wievielter Account dieses Jahr ist? Der 30. oder so? Der Rest wurde gesperrt, genau wie dieser auch in ein paar Tagen. Und dann kommt ein neuer usw usw….

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde, die Hose passt nicht -weder vom Stil noch von der Optik. Die Jacke ist eher sportlich-alltäglich, die Hose eher ausgefallen. Die Jacke ist matt-gewoben, die Hose glänzend-glatt.

Ausserdem gehen auch die gelben Knöpfe der Jacke nicht zum silbernen der Hose.

Ich würde zur Jacke eine Jeans tragen und zur Hose entweder eine Jacke in derselben Optik oder einfach ein cooles Top.

Die Jacke ist zu leger, dazu passt eine Jeans sicherlich viel besser. Also diese zwei Kleidungsstücke passen gar nicht zueinander. Die Jacke finde ich nicht schön, Hose ist gut.

Die Jacke sieht zu lang aus um sie im generellen gut zu fitten finde ich. Der Style davon ist auch schwer zu kombinieren

Lederhose. Ist wenigstens auch wasserdicht und passt damit