Was zieht man bei 16°C und Regenwetter zum Joggen an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Hose, kurzes Shirt. Nass wirst du sowieso, wenn nicht vom Regen dann vom Schweiß.

Da ist jeder individuell. Ich persönlich würde vermutlich eine 3/4 Hose anziehen. Regenjacke je nach Intensität des Regens, aber auch des Laufes. Bei einem schnellen Lauf wäre es mir in der Regenjacke zu warm, da lass ich mich auch gerne mal nass regnen. Bei einem langen Dauerlauf würde ich die Regenjacke allerdings anziehen.

Hallo,

Also ich würd ne 1/2 lange Tight anziehen und n dünnes Langarmshirt.

Relativ eng anliegend das es nicht unangenehm klebt am Körper oder zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap genau so würd ich's dir empfehlen. Hauptsache du fühlst dich wohl :)

Freaknweak  04.05.2022, 16:11

So kommt sie erkältet nach Hause. Es ist Anfang Mai.

Ja, oder lange Jogginghose.

Freaknweak  04.05.2022, 15:57

Es ist zu kalt für kurze Hosen.

Inej8
Fragesteller
@Freaknweak

ne, bei uns hat es wie gesagt 16°. Außerdem habe ich die Regenjacke nach halber Strecke ausgezogen und bin in T-Shirt weitergejoggt. Und mir ist warm. xD