Was würdet ihr zum 1. Treffen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleind 69%
Rock 19%
Hose 13%

9 Antworten

Kleind

Ich finde es kommt darauf an was ihr vorhabt.

Zum (Eis)essen gehen oder anderen Aktivitäten tagsüber würde ich ruhig ein Kleid nehmen, wenn ihr abends unterwegs seid und vielleicht ins Kino geht lieber eine Hose. Dazu müssen deine Klamotten natürlich zum Wetter passen.

Außerdem ist es am Ende am Wichtigsten , dass du dich wohl fühlst, weil du nur dann die beste Ausstrahlung hast.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg :)

GutefrageHel
Fragesteller

Danke danke danke! :) Wir gehen Eis essen!

girlnextdoor007  04.05.2024, 21:28
@GutefrageHel

Wenn das Wetter passt und dich dich in dem Kleid wohl fühlst, würde ich dir dann das Kleid empfehlen.

Das sieht schick und verspielt aus, ohne nuttig zu wirken. Außerdem kannst du ihm damit zeigen, dass dir das Treffen etwas bedeutet weil du Zeit auf dein Aussehen verwendet hast.

Komme ganz einfach mit dem Outfit zum Date, was Du auch selber am liebsten trägst .Das Schlimmste ist, wenn man sich verkleidet & will dem Neuem gefallen .Da stimmt mit dem Selbstbewusstsein was nicht oder letzte Chance ;-( Was Anderes ist es, wenn dieses 1. Date in einem Restaurant stattfinden sollte . Am Besten, fragst vorher nach : " Möchtest du mich im Sommerkleid sehen oder lieber in einer engen Jeans mit Knackhintern ?" Und glaube mir, das dessen Antwort auf Nr.2 fällt ;-)

Kleind

Hey, also da ich gerade mal ein Jahr älter bin als du, denke ich kann ich mich (als Junge) ganz gut dazu äußern. Und sofern er wirklich Interesse an dir hat, wird es ihm ziemlich egal sein, was davon du anziehst. Overdressed ist das nicht, und underdressed geht fast nicht. Ich wär für das Kleid, aber nur weil man das vielleicht noch am besten kombinieren könnte (Mit Leder- oder Jeansjacke wäre eigentlich ganz cool), kommt halt auch ein Stück weit auf das Wetter an. Theoretisch könntest du noch ne Strumpfhose oder so anziehen, fände ich dann aber bisschen zu formell. Ohne käme ein bisschen lockerer rüber. Was für Schuhe würdest du denn anziehen?

GutefrageHel
Fragesteller

Hab leider bis jetzut nut Turnschuhe. Gucke aber am Mittwoch nach schöneren. Was zueht man denn da für welche an?

DerRammstein743  06.05.2024, 16:44
@GutefrageHel

Wie gesagt, mit Turnschuhen kommst du eigentlich klar. Sollten halt sauber sein und so. Was schickeres würde auch gehen, ist dahingehend ganz dir überlassen. Wenn du Lust hast Stiefel oder so was ähnliches, Sandalen, Ballerinas, Sneaker - gibt eigentlich wenig was du falsch machen kannst. Guck dass du dich wohlfühlst.

Kleind

Sieht alles ziemlich gut aus, mir gefällt 1 am besten

GutefrageHel
Fragesteller

Dankeschön :) !