Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

einen Freund/eine Freundin 95%
viele Freunde 2%
Sonstiges… 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einen Freund/eine Freundin

* Sonstiges wollte ich eigentlich anklicken

Lieber einen oder wenige, aber gute echte Freunde😻, auf die ich mich 100% verlassen kann, als viele oberflächige Menschen , die mir meine kostbare Lebenszeit rauben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

heyyichhbinnana
Fragesteller

oh ja das sehe ich auch so 🫶🏼

einen Freund/eine Freundin

Hab meinen Kreis schon immer klein gehalten.

Aber dafür sind das auch deepe Freundschaften die schon ewig bestehen. Manchmal haben wir uns sogar nur einmal im Jahr gesehen - aber egal. Wenn irgendwer Hilfe braucht ist einer für den anderen da 🤌🏻

heyyichhbinnana
Fragesteller

klingt echt schön :)

heyyichhbinnana
Fragesteller
@Samiscold

auch lieber wenige, aber dafür enge Freunde :) habe in meiner Freizeit eh nicht so viel Zeit um mich ständig mit welchen zu treffen, deswegen sehe ich meine beste Freundin zum Beispiel auch eher selten. Aber die Freundschaft ist mir sehr wichtig 🫶🏼

einen Freund/eine Freundin

Ich habe viele Freunde, davon auch ein paar sehr enge, aber meine engste / beste Freundin ist eine Internetfreundin die ich seit 5Monaten und 29Tagen kenne. Ich habe sie leider bisher noch nicht getroffen, weil sie (mit dem Auto) ca 6h entfernt wohnt...

Da ich mich im Prinzip schon in dieser Situation befinde, wähle ich diese Option ^^

einen Freund/eine Freundin

Hi,

Ich würde den einen Freund /die eine Freundin wählen, die man zwar nicht so häufig sieht, dafür aber vertrauen kann.

Lg

MissEinstein 💫

einen Freund/eine Freundin

Als Außenseiter und introvertierte Person ist meine Entscheidung klar. Viele Treffen saugen nur meine Energie und ich müsste mit vielen mich verstehen, was ich nicht tuen. Vermutlich würden sie mich hintenrücks auslachen.