Was würdet ihr tun wenn lhr auf gelesen gelassen werdet (Sms)?

6 Antworten

Warten. Irgendwann krieg ich ne Antwort. Man muss sich immer im klaren sein das man nicht der Mittelpunkt der Welt ist und andere auch durchaus andere Prioritäten haben auch wenn man das nicht gern hört.

Warten bis man ein Antwort bekommt. Mach dich nicht verrückt darüber.

Ich bin ehrlich inzwischen zu "Reif" um mir um so einen Mist gedanken zu machen.

Wenn meine Frau meine Nachricht gesehen hat und nicht antwortet, dann weis ich das sie arbeitet, oder bei den Pferden zu tun hat oder oder oder.

Ich mach mich da in keinster Weise verrückt, sie antwortet immer sobald sie Zeit hat.

Wenn es ganz "dringend" wäre, anrufen.

Ansprechen oder blockieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema