Was würdet ihr morgen früh bei 13 grad anziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate aus eigener Erfahrung dazu, irgendein dünnes langärmliges Oberteil anzuziehen, das später aufgekrempelt werden kann oder eine dünne Weste oder Jacke über was Kurzärmliges zu tragen. Das sollte eigentlich gut passen :-)

Ich ziehe morgen eine beige Chino an, dazu ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd, das dann später wahrscheinlich bis zum Ellenbogen aufgekrempelt wird. Habe das schon öfter so getragen bei dem Wetter und bin damit morgens passend angezogen bzw. brauch keine Jacke, aber nachmittags bei den höheren Temperaturen ist es auch noch okay. Hatten heute bei Freunden laut Thermometer 30 Grad im Schatten auf der Terrasse bei leichtem Wind und da kam ich mit dem Outfit auch prima zurecht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens wärmere Sachen anziehen, die du später ausziehen kannst. Und wenns wieder frische wir, wieder anziehen kannst. So ziehe ich morgens, wenns frisch ist, ein langes Oberteil über ein T-shirt und Strumpfhosen unter kurzen Hosen/Röcke,...an,. Das kann ich später ausziehen, wenns mir zu warm wird und wieder anziehen, wenns wieder frischer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zwiebelprinzip nutzen. Strich morgens, wenn es kühler ist, was wärmeres anziehen. Wie eine Strickjacke/Jacke/... übers T-Shirt ziehen. Eine Zipp-off Hose anstatt kurzer Hose anziehen,.... Oder halt Wechselwäsche mitnehmen und sich später umziehen. Letztendlich hängt es auch von deinem Wärmeempfinden ab oder davon ab, was man vorhat. Ob man mit dem Rad unterwegs ist oder im Auto. Ich bin eher Typ Frostbeule und ziehe dann zum Rock/zur Shorts eine Strumpfhose drunter an - wenn s wärmer wird, ziehe ich die Strumpfhose aus oder eine dünnere Strumpfhose an. Learning by Doing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nur kurz rausgehe, so 5-15 Minuten, dann würde ich mit normaler Kleidung (Tshirt oder Pullover) rausgehen.

Wenn es länger als 15 Minuten sind, dann wahrscheinlich eine dünne Jacke. Wenn ich in dieser Zeit Sport mache, dann würde ich die ganze Zeit über auch ohne Jacke auskommen.

Werde auch morgen zunächst mich in einen Latex Catsuit stecken und so mal bis Mittag unterwegs sein. Latex kann ich bei jedem Wetter tragen und tue das auch. Fühle mich darin verpackt sau. wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange