Was würdet ihr machen, wenn jemand euch nicht mehr antwortet?

Diese Person antwortet euch seit September 2021 nicht mehr und ihr habt seit fast 2 Jahren eine neue Nummer.

Diese Person habt ihr zufällig letztes Jahr im Mai gesehen, aber ihr bekommt auch kein Happy Birthday zum Geburtstag.

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Abwarten 56%
Die Person vergessen 44%
Es immer und immer wieder versuchen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abwarten

Ich würde an deiner warten, aber trotzdem nicht zu viele Gedanken an die Person zu verschwenden und dich um wichtigere Dinge zu kümmern. Vielleicht hat sie einfach eine stressige Zeit oder schaut nicht so oft in ihre Nachrichten schauen.

Nach dem was du zusätzlich noch dazu geschrieben hast, würde ich aber eher sagen, dass die Person dich ignoriert. In dem Fall würde ich versuchen die Person zu vergessen.

Viele Grüße

SoSoBo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Person vergessen

da kommt in den meisten fällen sowieso nichts mehr, wenn nicht geantwortet wird

Abwarten

Es gibt noch eine weitere möglichkeit als über das Internet