Was würdet Ihr machen, wenn Ihr euren Traummann/Traumfrau gefunden habt aber mit der Zeit die Person immer öfters krank wird, sodass Ihr euch noch selten seht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Würde immer bleiben auch wenn man sich sehr selten sieht 94%
Könnte nicht und würde Schluss machen irgendwann mal 6%

6 Antworten

Würde immer bleiben auch wenn man sich sehr selten sieht

Selbstverständlich. Sowas macht eine gesunde Beziehung unter anderem aus. Zusammenhalt und man ist immer für den jeweils anderen da. Egal was passiert.

LG 🤍

Würde immer bleiben auch wenn man sich sehr selten sieht

Dabei ist "immer" ein sehr dehnbarer Begriff. Mir wäre es nämlich komplett egal wie oft ich sie sehe, oder ob wir zusammen bleiben oder nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Liebe bedeutet für mich nicht, sie oft sehen zu wollen, oder unbedingt eine Beziehung sein zu müssen. Es bedeutet für mich, dass ich einfach will, dass die Person glücklich ist. Ob mit mir, oder einer anderen Person ist mir dabei egal.

Würde immer bleiben auch wenn man sich sehr selten sieht

Ziel ist ja meistens sowieso irgendwie wann gemeinsam zu leben

Würde immer bleiben auch wenn man sich sehr selten sieht

Also ich würde trotzdem bei ihr bleiben auch wenn wir uns selten sehn können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde immer bleiben auch wenn man sich sehr selten sieht

Ich würde mein ganzes Leben lang bei ihn bleiben