Was würdet ihr machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gute alte Zwiebellook, bei dem du mehrere Schichten hast und diese nach und nach aussiehst, wenn es wärmer wird.

Ob du dabei eine dicke Jacke nimmst oder mehrere dünne Schichten würde ich davon abhängig machen, wie kälteempfindlich du bist und auch wo du die Dinge lagerst. Musst du dann über Stunden immer due dicke Jacke rumtragen, würde ich eher zu mehreren dünnen Lagen raten, die einfach in einen Rucksack passen. Ist das ablegen dort kein Problem, geht auch was dickeres.

Denk zudem dran, falls dicke Jacke auch drüber nach welcher Pulli, es ist ja nicht gleich von 7 auf 24 Grad beispielsweise, sondern in der Übergangszeit könnte es mit Jacke schon zu warm und mit T-Shirt zu kalt sein.

Lol2132
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön

Hey!

Also, ich würde sagen, pack auf jeden Fall deine dicke Jacke ein, besonders wenn es morgens noch kalt ist.

Dann kannst du sie später immer noch ausziehen, wenn es wärmer wird.

Lieber zu warm angezogen sein und dann was ausziehen können, als frieren, oder? Also, lieber safe than sorry! Aber vergiss nicht auch an Sonnencreme zu denken, wenn es später sonnig wird :-)

Lol2132
Fragesteller

Dankeschön

Das Schichtprinzip nutzen.
Mehrere Schichten übereinander anziehen und wenn’s wärmer wird ausziehen oder tauschen, wie Kniestrümpfe für Socken und im Rucksack verstauen. Ein Basecap und Sonnenschutz würde ich ebenfalls mitnehmen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, dicke Jacke oder warmen Hoodie. Kannst du Mittags ja ausziehen.

Rucksack mit versch. Wechselkleidung mitnehmen. Morgens wärmer anziehen und dann je nach Temp. eine Kleidungsstück ausziehen, wechseln, ergänzen oder wieder anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung