Was würdet ihr jetzt mit 10.000 Euro machen?

9 Antworten

Also ich würd die mindestens die Hälfte auf die Seite zu meinen Ersparnissen legen, es ist immer gut was auf der Seite zu haben. Ansonsten würd ich mir gern ne bessere Matratze holen, 2 Sessel oder ne Couch aus dem Sozialkaufhaus, ich bräuchte noch ein ordentliches Hifi Rack. Dann wäre immer noch reichlich übrig, davon würd ich dann nur bei bedarf was ausgeben !

Poah, keine Ahnung man. Würde es vermutlich für Kleidung usw ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen

Neue Schuhe kaufen. Und engen Freunden und Familie ein Geschenk machen.

Eine bodengleiche Dusche im Bad einbauen lassen