Was würdet ihr anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Slip 47%
Nackt 35%
Tanga 18%
Justinn2341  28.04.2024, 08:37

Hast du vor auf dem Festival mal eben kurz Sex zu haben?

GermanallGames
Fragesteller

Nein aber ich fühle mich so freier

Justinn2341  28.04.2024, 08:43

Außerdem könnten perverse Männer wenn sie das sehen euch vergewaltigen da es ein wenig wie eine Einladung aussieht für Sie.... Lg

GermanallGames
Fragesteller

Danke da hast du recht LG

9 Antworten

Tanga

Mal kurz ohne Unterwäsche rausgehen ist zwar schon ein schönes Gefühl, aber bei einem ganzen Festival wäre mir das dann schon zu riskant. Vorallem werdet ihr da euch auch mehr bewegen oder euch mal auf den Boden setzen. Und da wäre mir vorallem bei einem kurzen Kleid dann schon das Risiko zu gross das das Kleid mal hochrutscht.

GermanallGames
Fragesteller

Danke habe ich auch so gemacht

Nackt

Heyy ich trage gerne nix drunter finde ich so viel freier und angenehmer aber wenn du das nd willst ein tanga wäre so der mittelweg zwischen slip und nix drunter :) (w14)

Tanga

Tanga ist nicht so frei wie Nackt und nicht so verschlossen wie slip also ein Mittelweg. :)

Wahrscheinlich passt zu nem dunklen Rock, schöne Nike Schuhe. Nur nicht zu Bunt.

M(15)

Slip

Würde Slip nehmen damit man nichts sieht aber wenn du dich nackt traust dann ist das ja voll ok

Slip

Ich würde dir tatsächlich nicht empfehlen halb nackt auf ein Festival zu gehen, wenn du nicht gerade abgeschleppt werden möchtest.

Es birgt ein zu hohes Risiko für Übergriffe, sexuelle Belästigung oder sogar eine Vergewalrigung.

Am Ende musst du es aber für dich entscheiden

GermanallGames
Fragesteller

Ja stimmt da hast du recht