Was würdet ihr allgemein halten davon?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere Meinung 60%
Schwul 27%
Zuneigung 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Das z.B. find ich nicht schwul sondern wär für mich als Zeichen für besonders gute Freundschaft bzw. Sowas wie Brüderlichkeit/Freunde fürs Leben

Christoph7474
Fragesteller

Danke, stimme dir zu! 👍

Andere Meinung

Entweder meint er die Natur oder dich ^^

Christoph7474
Fragesteller

😂😂😂😂👍

Andere Meinung

Ich kommuniziere nicht über irgendwelche Statusmeldungen sondern telefoniere mit den Leuten, die mir wichtig sind. Das Reden in Piktogrammen kann immer mal zu Problemen und Missverständnissen führen.

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort👍

Andere Meinung

vielleicht fand er aber das bild einfach cool oder was meinst du denkst du er steht auf dich weil ich raffs nicht ganz

Andere Meinung

Der Typ will offensichtlich was von dir und du raffst es nicht und bezeichnest in weiter als Freund.

Keine Ursache gern geschehen....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung