Was würdet ihr ändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gar nichts ändern. Jede Änderung in der Vergangenheit könnte dazu führen, dass ich heute nicht existieren würde. Nichts aus "Zurück in die Zukunft" gelernt?

Finn18715
Fragesteller

OK...gutes Argument 🥲🫠

Nichts, auch wenn ich Dinge verändern könnte, die blöd oder sogar in verschiedener Hinsicht fatal liefen. Denn durch den Eingriff in meine Vergangenheit hätte ich das nicht, was ich heute habe.

80ger jahre zurück drehen

Ich hätte mich nicht von meiner ersten grossen Liebe abhängig gemacht und wäre 600km von zu Hause weg zu ihm gezogen, wo er studierte, denn am Bahnhof machte er Schluss wegen einer 17 Jahre älteren Frau. Wir waren zu dem Zeitpunkt 5,5 Jahre zusammen gewesen.

Dass ich mich noch nicht früher mit meinen jetzigen Freunden abgegeben habe. Sie waren halt die ganze Zeit immer da und ich habe nie mit ihnen geredet. Stadtdessen musste ich mich ja unbedingt mit dem Haufen von fakefriends abgeben. Schon irgendwie sad🥲