Was würdest du tun, wenn dein Partner dich betrügt, könntet ihr verzeihen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich niemals… Würde Schluss machen

Für mich ist betrügen wenn eine Person sich bewusst an einer anderen Person interessiert es geht nicht ums verzeihen es geht darum ob man mit so einem Partner überhaupt weiterhin eine Beziehung welche auf vertrauen beruhen muss, weil sie sonst eh daran zerbrechen wird. Ich hätte also wohl direkt Schluss gemacht da es Zeit Verschwendung wäre mit dieser Person weiterhin zusammen zu sein

Ja, wenn es nicht öfters vorkommt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee der könnte seine Sachen abholen und abhauen. Wer so einen Partner hat braucht keine Feinde…

Kommt auf die Situation an. Bei manchen ja, bei manchen nein.