Was würdest du denken wenn dein Partner dich fragt ob ihr neues ausprobiert oder dir Vorlieben nennt die man vorher nicht wusste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer gut, wenn mein Freund da ehrlich zu mir ist und mir auch speziellere Fantasien anvertraut, auch wenn ich diese vielleicht nicht teile. Oft kann man auch Schritte in diese Richtung unternehmen, ohne gleich alles aus der Fantasie zu machen oderso und das kann auch schon gut für beide sein und vielleicht auch Interesse an mehr in die Richtung wecken.

Wildmaik87
Fragesteller

es macht es einfacher wenn die Person offen und verständlich ist .....es macht schon was aus wie man dazu eingestellt ist. Finde deine Antwort gut danke für deine ehrliche und für mich gute Antwort.

fände ich gut, jaa sehe das auch so, dass man das sagen kann, selbst wenn die andere person das nicht mag, dann macht man es eben nd, aber man kann es ja probieren

makeup66  19.05.2024, 18:52

'Probieren geht über studieren' - hört sich platt an, stimmt aber!
Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin.

Wildmaik87
Fragesteller

Danke für deine Ehrliche Antwort und ich sehe es genauso...es macht schon was aus wie meine Partnerin dazu eingestellt ist aber bei dem Verständnis traut man sich auch eher was zu sagen ..... oft wird ein Gefühl vermittelt dass der Gedanke schon ein Betrug wäre.

Ausprobieren und entscheiden. Was man nicht mag lässt man. Dafür sollte der Partner Verständnis haben

Es garnicht zu sagen macht niemanden glücklicher. Aber sicherlich macht es Sinn, manches erst später zu sagen, wenn man sich besser kennt.

Ich würde mich bedanke für diese vertrauen und offen darauf eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.