Was wünscht man jemandem alles zum Geburtstag?

3 Antworten

Hallo,

dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen

ich wünsche dir so viel Glück,

wie der Regen Tropfen hat,

soviel Liebe,

wie die Sonne Strahlen hat

und so viele Freunde,

wie der Himmel Sterne hat!

Ich wünsche dir Zeit

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu‘n und zu lachen

und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ich wünsche dir Zeit - nicht zum Hasten und Rennen,

sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.

Ich wünsche, sie möge dir übrigbleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau‘n

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau‘n.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben.

AstridDerPu

Jeden Tag einen Grund zum Lachen.

Hallo Helftmir....🙋‍♀️,

wie wäre es mit folgenden Vorschlägen:

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Sonne im Herzen, ganz viel Freunde an Deiner Seite und jeden Tag Spaß ohne Ende, bei allem, was Du machst. Wachse weiter an Deinen Herausforderungen und Fähigkeiten, immer weiter Richtung Ziel. So schaffst Du alles, keine Frage, Glück und Erfolg zum Geburtstage! Kaum zu glauben, aber wahr, dass Du schon wieder gealtert bist, um ein Jahr.

‐------------------------------------

Möge das kommende Lebensjahr viele wunderbare Abenteuer, Erfolge und tolle Erinnerungen bringen. Ich wünsche Dir 365 Tage voller Glück, Liebe, Lachen und Gesundheit. Nicht nur heute, sondern jeden Tag wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und Spaß am Leben!

-------------------------------------------

Bloß weil Du heut Geburtstag hast, zieh bitte keine Schnute. Auf dass die Bux noch lange passt, wünsche ich Dir alles Gute!

-------------------------------------------

Doppelt heut für Dich Salut. Doppelt gehe es Dir heute gut. Doppelt Freude, doppelt Geld. Doppelt alles, was Dir gefällt. Doppelt Fitness, doppelt Kraft. Doppelt frischer Lebenssaft, damit Du alles weitere im neuen Leben schaffst. Alle gratulieren gern zu diesem lieben Doppelstern!

--------------------------------------------

Einen Gruß speziell für Dich, nett und lieb, ganz inniglich. Schick ich zum Geburtstag heute, sei er voller Glück und Freude!

----‐--------------------------------------

Lass Dich herzen, lass Dich drücken und mit Schmeicheleien beglücken. Heute wollen wir Dich ehren, sinnlos, sich da groß zu wehren!

-----------------------------------------------

Das neue Lebensjahr, es bringe Dir viele angenehme Dinge und außerdem Gelassenheit. Bei jeder Art von Widrigkeit!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃, bleibe weiterhin fit und gesund.👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen 👋