Was wird bei der j1 gemacht?

3 Antworten

Also da wird halt viel dein Körper untersucht ob alles ok ist etc vielleicht wirst du auch an manchen Stellen abgetastet so Routine Untersuchungen also nix sonderlich schlimmes. Bei mir war es auch noch so das der Intimbereich untersucht wird ich weiß nd wie du si drauf bist aber mich hat es nicht gestört (w14)

Hatte das mit 13, Urintest, Hör- und Sehtest und Messungen wie Gewicht und Größe. Am Ende hat mich die Ärztin nochmal abgetastet(in Unterwäsche) und fertig. Hab mir davor viel zu viel Panik deshalb gemacht;')

Urintest hör und sehe Test reden allgemeine körtperentwicklung Kontrolle der vorhaut und eventuell hoden abtasten