Was will er?

1 Antwort

Na der will eben nichts festes, was ihn aber nicht hindert eben gelegentlich über dich steigen zu wollen.

Sorry die krasse Ausdrucksweise, aber genau das möchte er eben und nicht mehr...

Da muss er eben Interesse heucheln, um es zu bekommen...

Also wenn Du dich damit zufrieden gibst, gelegentlich mit ihm in die Kiste zu hüpfen und Du nicht mehr erwartest, dann ist es gut.

Ansonsten links liegen lassen. Er hat ja definitiv kein Interesse für irgendwas mehr.

Achja, all diejenigen, die meinen das wäre eine Freundschaft plus, das ist falsch... Das würde voraussetzen das eine Freunschaft überhaupt existiert... Das was er möchte wäre dann nur ein plus, sprich einfach gelegentlich poppen