Was wenn meine Eltern sterben?

14 Antworten

Beide sind 55. Da vergeht noch viel Zeit, bis sie sterben. Aber natürlich hast du recht, es wird mal passieren. Aber deshalb geht das Leben wieder weiter. Der Tod gehört zum Leben.

Meine Schwiegermutter ist 98 Jahre alt geworden. Mach Dir keinen Kopf, sie sind noch jung.

Beginn mal in 20 Jahren darüber nachzudenken und genieße die Zeit jetzt mit deinen Eltern.

Also falls deine Eltern gesund sind, dürften sie noch ein paar Jahre zu leben haben. Durchschnittsalter liegt bei 85 Jahren. Somit hast du noch mehr als 30 wunderschöne Jahre, die du mit deinen Eltern verbringen kannst.

So ist der Kreislauf des Lebens, find dich damit ab. - Traurig aber wahr :(

mfg Flo

Gar nicht-das ist der Lauf des Lebens.Vom Tag der Geburt sind unsere Tage gezählt.

Genieße die Zeit,die du mit ihnen noch hast.Zeig ihnen,wie lieb du sie hast und sollte der Tag dann irgendwann kommen musst du ihn annehmen.

Leider ist es so.

Woelfin1  28.04.2017, 19:38

Danke für´s danke sagen  ;)