was wenn man sich immer wieder sachen einbildet?

3 Antworten

Und ? Menschliche wahrnehmung beschreibt mehr als nur das was man sieht und hört. Eventuell redet ja dein inneres ich mit dir und projektiert Bilder ? Eventuell biophoton Felder ? Eventuell wiederhallende Errinerungen. Eventuell ein Zustand deiner nerven indem sie etwas übersetzen das so nicht passiert ?

Es gibt viele Möglichkeiten und vieles das so nicht sein kann aber so ist.

DerStern99
Fragesteller

denkst du ich bin verrückt?

Kirito1212  07.06.2022, 01:53
@DerStern99

Kolumbus galt als verückt weil er meinte das die Sterne (inklusive Erde) um die Sonne drehen.

Ich glaube verückt sind nur Menschen die absulut materiell denken

Du solltest mal mit einem Psychiater / Nervenarzt sprechen.

Das hört sich nach Halluzination an und nicht nach Einbildung.

Dagegen gibt es Medikamente, Olanzapin zb.

Cannabis kann auch helfen aber nur in geringer Dosis mit geringerem THC Anteill.